Mittwoch, 3. Mai 2017

Make-Up

Das Buch "Make-Up" wurde mir kostenlos zur Rezension zur Verfügung gestellt. Viel Spaß beim Lesen!


Make-Up

Titel: Make-Up
Verlag: Südwest
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3517095325
Preis: 16,99€



Beschreibung via

Xelly verrät in diesem Buch die Beauty-Geheimnisse, mit denen sie auch prominente Kundinnen wie Sylvie Meis begeistert. In vielen Step-by-Step-Fotos erfahren die Leserinnen, wobei es beim Make-Up und der Frisur ankommt, um mit kleinem Einsatz große Wirkung zu erzielen.


Meine Meinung

Das Cover des Buches finde ich sehr freundlich und ansprechend, es gefällt mir gut und macht auch neugierig auf den Inhalt.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch nie von Xelly gehört habe. Aber dafür habe ich (oh Wunder) schon mal was von Make-Up gehört. :D Ich möchte immer alles über die Dinge, die mich in meinem Alltag begleiten, wissen. Deshalb habe ich mich auch für dieses Buch entschieden.

Ich schminke mich fast täglich und es macht mir unglaublich viel Spaß. Ich beschäftige mich gerne mit verschiedenen Produkten, Technikenl, etc. - bis vor kurzem konnte ich beispielsweise mit einem Beauty Blender nichts anfangen, aber seit ich gelernt habe, wie man ihn richtig anwendet, kann ich mir ein Leben ohne meinen orangenen Schwamm nicht mehr vorstellen.

In dem Buch geht es aber nicht nur um Make-Up, sondern auch um Haare. Und ich muss sagen, dass ich auf dem Gebiet noch etwas hinterher hinke. Die perfekte Haarpflege-Routine habe ich noch nicht gefunden und bin deshalb für jeden Tipp dankbar! 


Fazit

Ein sehr informatives Werk! Ihr findet dieses Buch übrigens hier: Make-Up

1 Kommentar:

  1. Ich hinke da generell hinterher. :D Aber ich hole in mir in solchen Sachen viel lieber Inspirationen von Youtube. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen