Montag, 22. Mai 2017

Die Natur-Apotheke

Das Buch " Die Natur-Apotheke" wurde mir kostenlos zur Rezension zur Verfügung gestellt. Viel Spaß beim Lesen!


Die Natur-Apotheke

Verlag: Bassermann
Seitenanzahl: 304
ISBN: 978-3809436492
Preis: 14,99€



Beschreibung via

Mit Pflanzen heilen, schützen und stärken: Ihr wertvolles Wissen möchte Liesel Malm, die hessische Kräuter-Liesel, mit allen Menschen teilen, die die Kraft der Natur bereits kennen oder sie kennenlernen wollen. Schon die Großmutter der Autorin wusste die Gaben der Natur heilend einzusetzen. Das war für die Kräuter-Liesel der Grundstock zu ihrem Lebensthema. Sie vergrößerte ihren Wissens- und Erfahrungsschatz immer mehr. Jetzt kommt ihre erste große Natur-Apotheke rund um die Familie. Wer wissen möchte, welches Kraut gegen welche Krankheit gewachsen und in welcher Form es anzuwenden ist, wird hier fündig. Diese Buch hilft Ihnen, wieder gesund zu werden und sich wohlzufühlen.


Meine Meinung

Das Cover des Buches finde ich sehr freundlich und ansprechend, es gefällt mir gut und macht auch neugierig auf den Inhalt.

Ich interessiere mich sehr für Kräuter, da sie oft bei vielen Wehwehchen helfen können. Mir ging es durch Kräuter schon oft schneller besser, als mit irgendwelchen Tabletten. Von daher war ich sehr neugierig auf das Buch und wurde nicht enttäuscht.

Ich wusste zwar bereits vorher etwas über die Heilkräfte von gewissen Kräutern, aber natürlich ist mein Wissen nicht so umfangreich wie all das, was dem Leser dieses Buches vermittelt wird.

Es lohnt sich, sich dieses Buch zu kaufen und bei bestimmten Krankheiten einfach mal nachzusehen, ob es denn eine Alternative aus der Natur-Apotheke gibt.


Fazit

Ein sehr praktisches Werk! Ihr findet dieses Buch übrigens hier: Die Natur-Apotheke

1 Kommentar:

  1. Ich liebe solche Bücher und besitze auch schon einige davon. Finde ich richtig, richtig klasse. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen