Mittwoch, 5. April 2017

Eiszeit

Das Buch "Eiszeit" wurde mir kostenlos zur Rezension zur Verfügung gestellt. Viel Spaß beim Lesen!


Eiszeit: Über 50 Rezepte für Eiscreme, Frozen Yogurts, Sorbets und Toppings von [Kaldunski , Shelly]

Titel: Eiszeit
Verlag: SüdWest
Seitenanzahl: 112
ISBN: 978-3517095318
Preis: 14,99€



Beschreibung via

Eis liebt einfach jeder - am besten selbst gemacht. Die Eiszeit zeigt, wie man ganz einfach tolle Eiskreationen zaubern kann, mit wenigen Zutaten und geringem Aufwand. Nach einer kurzen Einführung in das Einmaleins des Eismachens geht es auch gleich los: Ausgefallenen Sorten wie Salzkaramell-Eiscreme und Orange-Kardamom schmecken nicht nur direkt aus der Maschine, sie beeindrucken als Dessert beim Dinner unter Freunden auch den anspruchsvollsten Gast. Wer es nicht ganz so gehaltvoll mag, probiert die abwechslungsreichen Rezepte für Sorbets, Granitas und Frozen Yoghurt. Selbstgemachte Waffeln, bunte Toppings und süß-cremige Milchshakes ergänzen das Buch - so findet jeder Eisliebhaber seine Lieblingserfrischung. 


Meine Meinung

Das Cover des Buches ist hübsch und gut gelungen - es macht einfach sofort Lust auf Eis! Auch von Innen ist das Buch meiner Meinung nach sehr ansprechend gestaltet.

Den  Preis finde ich mehr als angemessen für das, was man geboten bekommt.

Die Rezepte sind gut erklärt und einfach umzusetzen. Ich liebe Eis und in "Eiszeit" finde ich unglaublich viele Ideen, ich kann einfach zwischendurch in dem Buch rumblättern und mich inspirieren lassen.

Ich wette, dass dieses Buch ein treuer Sommer-Begleiter von mir werden wird!


Fazit


Ein sehr schönes Werk! Ihr findet dieses Buch übrigens hier: Eiszeit

1 Kommentar: